SchriftAAAKontrast
Konzert1-2
Konzert1-2

Sommerkonzert der Musikschule auf der Sommerbühne

Wichtiger Hinweis:

Auch wenn die Wetterprognosen für heute abend nicht ganz klar sind - das Konzert findet statt, vor Ort gibt es auch noch Musikschulschirme!

Es sind auch noch Plätze frei, die entweder bis 15 Uhr über den unten genannten Link reserviert werden können oder dann noch Abend vergeben werden. Aufgrund der Beschallungstechnik und Übertragung auf eine Leinwand sind auch die hinteren Plätze gut geeignet. Für die Kontaktnachverfolgung empfehlen wir, die Luca App zu installieren.

Am 15.07.2021 findet das Sommerkonzert der Musikschule im Rahmen des Kultursommers statt.

Konzertbeginn 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr

Auf der großen Bühne musizieren Solisten und Preisträger des Wettbewerbs Jugend musiziert, Streichorchester, Folkloregruppe, Popgesangsklasse und die Bigband. Alle Auftritte werden professionell verstärkt, so dass von allen Plätzen das KOnzert gleich gut genossen werden kann.

Da das Konzert nicht in Eigenregie der Musikschule abläuft und auch Corona noch etliche Auflagen mit sich bringt, hier wichtige organisatorische Hinweise:

  • Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung ist aber erforderlich. Dafür ist eine Systemgebühr von 2 Euro zu entrichten.
  • Die Karten werden ausschließlich über das Reservierungsportal Reservix angeboten, hier der Link
  • Hier geht es zu den Kartenexterner Link
  • Mitspieler benötigen keine Karten und bleiben während des Konzertes im Backstagebereich, ein Wechsel in den Zuschauerbereich ist nicht möglich.
  • Auf dem Gelände herrscht Maskenpflicht, wir bitten auch, die bekannten Abstandsregeln einzuhalten. Am Platz muss dann keine Maske mehr getragen werden.
  • Das Musikschulsekretariat ist nicht an das Buchungssystem angeschlossen und kann daher keine Karten reservieren, Karten gibt es auch an den Vorverkaufsstellen von Reservix, z.B. der Tourist-Information im Rathaus Schweinfurt
  • Weitere Infos unter Kultursommer Schweinfurtexterner Link
  • Kann der Konzertbesuch wider Erwarten doch nicht erfolgen, bitten wir um Benachrichtigung per E-Mail an musikschule@Schweinfurt.de bis spätestens 16.00 Uhr des Veranstaltungstages, damit die Karten noch an der Abendkasse zur Verfügung gestellt werden können.

Die Musiskchule freut sich auf das erste Konzert seit März 2020!

Zum Newsletter anmelden
Hier können Sie sich für unseren Newsletter-Service eintragen.
Kontakt
Zweckverband Musikschule Schweinfurt
Schultesstr. 17
97421 Schweinfurt
Tel: 09721/51 599 und 51 698
Fax: 09721/51615
E-Mail: musikschule@schweinfurt.de

Adresse in Stadtplan anzeigen